REZENSIONEN

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hörbuch „Heimliche Lust“ von Chayenne Vega

„Heimliche Lust“ von Chayenne Vega
Die Sahne des Anderen – Das neurotische Girl – Die unartige Ehefrau

Die Sahne des Anderen
Ein Mann empfindet besondere Lust daran seine Frau beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Während die Frau erst abwehrend reagiert ist der Mann schnell Feuer und Flamme. Während einer Party fordert er seine Frau zu Sex mit einem anderen Mann auf.
Als sie den Wünschen ihres Mannes nachgibt, entdecken er seine Lust am „Beobachten“ und sie ihre Lust am „Beobachtet werden“ und beide damit eine neue aufregende Spielart ihrer Sexualität. 

Das neurotische Girl
Die Angst vor Ansteckung und körperlicher Berührung führt eine Frau zu einer besonderen sexuellen Spielart. Sie findet einen Mann mit dem Sie gemeinsam masturbiert. Die immer phantasievoller gestalteten erotischen Begegnungen führen beide lange Zeit zu einer anderen Art von sexueller Erfüllung.

Die unartige Ehefrau
Eine Frau entdeckt ihre Lust an „Golden Shower Sex“. Sie verheimlicht ihrem Mann ihre Neigung aus Scham und surft statt dessen lieber durch entsprechende Internetforen um sich lustvoll bei anregenden Videos zu vergnügen. Als ihr misstrauisch gewordener Mann sie eines Tages dabei erwischt, reagiert er unerwartet gelassen und neugierig. Er möchte seine Frau genauso lustvoll beim gemeinsamen Sex erleben und macht die unerwartete Aufforderung
„Sex mit Natursekt“ zusammen zu probieren. Beide leben eine lange von ihr gehegte Phantasie aus und entdecken eine neu unerwartet erregende Variante ihrer Sexualität.

Drei sehr ungewöhnliche Geschichten die sicher nicht alle nach jedermanns Geschmack sind.
Während viele zumindest heimlich von Sex zu Dritt oder dem beobachten ihres Partners beim Sex phantasieren, ist für die meisten Sex mit Natursex ein absolutes „No Go“ und törnen somit in einem Hörbuch ehr ab.
Alle drei Geschichten beschäftigen sich mit heimlichen  Phantasien und dem Wunsch diese Realität werden zu lassen. Sich auf eine Phantasie des Partners einzulassen erfordert eine gewisse Neugierde, Gelassenheit und viel Vertrauen. Frei nach dem Motto erst probieren und  dann ggf. verwerfen, sollte sich jeder ruhig mal aus seinem Komfortbereich bewegen. Der Lohn ist möglicherweise eine ungeahnte lustvollere Sexualität für sich und seinen Partner zu entdecken. Sicher ist „Golden Shower Sex“ oder Sex zu Dritt für viele ein zu extremer Schritt aus ihrer gewohnten Sexualität, aber Beweglichkeit in der Lust und Neugierde sind wichtige Vorrausetzungen für ein Leben mit mehr Leidenschaft und Sinnlichkeit.
 
erschienen im Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen